geschichte

Resized team2013Im Februar 2005 wurde die Einzelfirma harzl services in St. Margrethen von Martin Harzl gegründet. Seither konnte sich das Unternehmen laufend weiterentwickeln und seinen Kundenstamm ausbauen.

Im Januar 2010 wurde die Gesellschaftsform geändert und die harzl services gmbh verlegte ihren Sitz in die Gemeinde  Au/SG. Herr Martin Harzl, Inhaber, übernahm die Geschäftsleitung und ergänzte das Team mit einer Teilzeitmitarbeiterin für die Administration.

Nach einem erfolgreichen Start in der Au/SG konnte das Team im November 2010 einen weiteren Mitarbeiter als System Engineer für sich gewinnen und seine Kompetenzen erweitern.

Im Juli 2013 konnte harzl services gmbh sein Team mit einem zusätzlichen Mitarbeiter im ICT-Support ergänzen.

Im Februar 2015 feiert die harzl services gmbh ihr 10jähriges Jubiläum. Dankbar und stolz blickt das Unternehmen auf die vergangenen Geschäftsjahre zurück. Für die Zukunft setzt sich harzl services gmbh das Ziel, Bewährtes beizubehalten, Optimierungspotential weiter auszuschöpfen und in jeder Situation einen Schritt vorauszudenken. Dabei stehen persönliche und nachhaltige Kundenbetreuung weiterhin stets im Zentrum der täglichen Arbeit.