Quality for ICT

harzl services gmbh, als ICT-Dienstleistungsunternehmen 2005 gegründet, unterstützt KMU’s, Behörden sowie Privatpersonen in der Region Rheintal und gesamtschweizerisch mit innovativen und flexiblen ICT-Lösungen. Individuelle und nachhaltige Kundenbetreuung, hoher Qualitätsanspruch verbunden mit langjähriger Erfahrung und Fachkompetenz zeichnen unseren Erfolg aus. Die Freude am täglichen Kundenkontakt sowie die Überzeugung für Quality for ICT verbindet unser aufgestelltes Team.

Bist du neugierig, initiativ und möchtest dich gemeinsam mit uns weiterentwickeln? Wir suchen dich als


ICT System Engineer 80 - 100% (m/w)


Deine Aufgaben und Skills

  • du betreust selbständig Client-, Server und Cloud-Infrastrukturen unserer Kunden
  • du berätst bedürfnisorientiert und unterstützt unsere Kunden in systemtechnischen Fragen
  • du hast gute Kenntnisse und Erfahrung mit Microsoft Produkten (Windows Server Systeme, Exchange Server, HyperV)
  • du hast gute Kenntnisse in Cloud Solutions (Microsoft Azure, Microsoft Office365) und designst entsprechende Architekturen
  • du planst und realisierst kundenspezifische Informatik-Projekte
  • Security und Datensicherheit haben in deinem ICT-Alltag einen grossen Stellenwert
  • du hast Erfahrung in Firewall Security Basics, Backup und Datenschutz 


Du bist
 

  • Informatiker/in EFZ (Systemtechnik) oder hast eine gleichwertige technische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im ICT-Bereich
  • aufgestellt, motiviert und denkst positiv
  • ein selbständiger Teamplayer
  • begeisterungsfähig und übernimmst gerne Verantwortung
  • dienstleistungsorientiert und gerne für verschiedene Kunden im Einsatz
  • lösungsorientiert und denkst mit
  • flexibel, offen für Neues und gerne unterwegs 


Wir bieten dir

  • unsere Werte Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen
  • ein spannendes Arbeitsumfeld mit einer breit gefächerten Kundenstruktur
  • eine unkomplizierte, familiäre Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
  • Wertschätzung für deine Arbeit sowie Förderung deiner Weiterentwicklung
  • gute Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten und einen modernen Arbeitsplatz
  • die Möglichkeit, Beruf und Familie miteinander zu vereinbaren

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen. Vollständige Bewerbungsunterlagen bitte elektronisch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Hast du Fragen? Zögere bitte nicht, uns anzurufen. Martin Harzl, Geschäftsleiter, steht dir unter Tel. 079 328 23 40 gerne für ergänzende Informationen zur Verfügung.

Kontakt | harzl services gmbh | Hauptstrasse 150 | 9434 Au SG | Tel. +41 71 744 26 00 | www.harzl-services.ch